Wohlfühl-Tage in Luzern – Workshop „Das Öffnen Deines Lichtkanals“

Workshop

Das Öffnen Deines Lichtkanals

Samstag, 03. September 2022  /  13.30-16.30 Uhr

 

Dein Weg zu einer höheren Wahrnehmung

Das Jahr 2022 steht für einen großen Transformationsprozess auf allen Ebenen.

Dies ermöglicht dir eine noch liebevollere und friedvollere Beziehung zu Dir selbst und deinem Umfeld. Du erhältst die Möglichkeit, aus einer höheren Bewusstseinsebene dein Leben und deine Umwelt neu wahrzunehmen.

 

Durch die Schwingungsanhebung auf Mutter Erde kannst du eine Rückverbindung erfahren mit deinem ureigenen Lichtkanal. Sei es als Channel, zum Heilen oder einfach für dich selbst, um noch intuitiver klare Antworten auf wichtige Fragen zu erhalten.

 

Tanja Konstantin kommuniziert mit höheren Lichtwesen und gibt deren Informationen durch ihren eigenen Lichtkanal seit 20 Jahren auf eine liebende und heilende Art und Weise an ihre Teilnehmer weiter. In Ausbildungen, Reisen und Workshops wird deren Öffnung vertieft.

 

Durch ein intensives Channeling, welches Tanja individuell auf die Gruppe abstimmt, wird die höhere Schwingung fühlbar und dein Lichtkanal aktiviert sich. In weiteren Übungen wird er geweitet und gereinigt.

 

Sei bereit für:

– Die Öffnung deines Lichtkanals

– Die Steigerung deiner Klarheit

– Eine neue Anbindung an höheres Bewusstsein

 

Dieser Workshop dient ebenfalls als erster Schritt für essenzielle Ausbildungen mit Tanja Konstantin zum Seelenwegmedium und zur Lichtmedizin als Heiler & Heilerin der Zukunft

Kommende Termine

Juni 2024
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Datum

03. Sep. 2022
Vorbei!

Uhrzeit

13:30 - 16:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0