Lichtsprache der neuen Zeit

Kommunikation mit der geistigen Welt | Dein Transformationstraining

Wünschst Du Dir auch einen noch vertrauensvolleren und klareren Austausch mit der Geistigen Welt? Willst du Deinen Kanal stärken und zum Heil auf Mutter Erde beitragen? Dann bist Du herzlich eingeladen im Rahmen der Seelensterne-Onlinelounge das Wochenende in einem relaxten, lichtvollen und liebevollen Rahmen mit Gleichgesinnten die Lichtsprache der besonderen kosmischen Kräfte zu manifestieren.

In Zeiten großer Veränderung werden wir immer wieder auf uns selber zurückgeworfen. Diese Phasen dienen sich noch mehr mit sich selbst auseinander zu setzen und in eine liebevolle Kommunikation mit der eigenen Seele sowie den hohen Lichtwesen zu treten, die uns begleiten und unterstützen auf diesem Weg. Durch tiefere Anbindung zur All – Einheit im Schutze deiner wundervollen Begleiter fällt es leichter den Seelenplan der eigenen Seele zu gehen.

Ebenso bietet die Gemeinschaft von Gleichgesinnten, wie in der Seelensterne-Lounge, die Möglichkeit des Austauschs und sich zu spiegeln im Licht des Gegenübers

An diesem Wochenende werden wir durch viele Übungen und ein Live-Channeling das Band zur geistigen Welt stärker, genährter und vertrauensvoller wachsen lassen, so dass die Kommunikation im täglichen sich in einem lichtvollen Fluss leben kann.

Folgende Lichtpunkte werden wir manifestieren:

  • Leichtigkeit in der Kommunikation mit der geistigen Welt
  • Friedvolle Transformation in die Kraft der Einheit
  • Erkenntnis des Geschenks Deiner Inkarnation
  • Die Öffnung und Stärkung Deines Lichtkanals
  • Der Fluss Deines Lichtkanals für mehr Liebe und Heilung
  • Stärkung Deines Lichts über die Gemeinschaft
  • Navigation in den neuen Dimension

Du bist herzlich eingeladen, die im Moment lichtflutenden kosmischen Kräfte zu nutzen, um in die höheren Dimensionen der Kommunikationen einzutauchen, für einen noch lichtvolleren Kanal der Liebe und Heilung.

Nächster Termin:

26. & 27. Juni 2021
14-16 Uhr & 17-19 Uhr online 
Frühbucherpreis: 149,00 € bis 21.06.21
Normalpreis 199,00 €