Das Geheimnis aller Frauen

Hast Du auch das Gefühl, dass die weise Frau in Dir, die Heilerin, Beraterin, Schamanin, Lehrerin sich nicht im vollen Umfang aus dem Herzen zeigt? Sehnst Du Dich auch danach Dein Frausein auf Augenhöhe zu leben, sei es als Partnerin, Mutter oder Geliebte? Spürst Du immer wieder Antriebslosigkeit und weißt, dass so viel mehr Kreativität in dir steckt?

Ist dies bei nur einer Frage der Fall bist du bei Tanja Konstantin und ihrer liebenden und herzlichen Art genau richtig, Dich zu öffnen und die Trinität Deines Frauseins, Deines inneren Mädchens, deines Mutterdaseins und die weise Frau in dir in Harmonie zu bringen. Ist eine dieser weiblichen Aspekte blockiert, kann der Andere sich nicht wirklich leben obgleich das Potential da ist.

Nach vielen Anfragen hat nun Tanja Konstantin ihr beliebtes Göttinenretreat von der Insel Hvar in eine neue Form fließen lassen. Dieses Wochenendseminar bietet eine wundervolle Basis für das gleichnamige Retreat, kann jedoch auch unabhängig voneinander gebucht werden.

An diesem Wochenende lernst Du 7 Dinge, die Deine neue Weiblichkeit erblühen lässt:

1. Annahme deines individuellen Frauseins auf allen Ebenen
2. Heilung und Harmonisierung der inneren Trinität Deines Frauseins
3. Aktivierung deiner weiblichen Schöpferkraft und Freude
4. Öffnung für die empfangende Kraft der Fülle
4. Reinigung, Heilung, Aufladen Deines inneren Kelches
5. Annahme und Integration deiner magischen Göttin in Dir
6. Hingabe an Deinen eigenen Seelenplan
7. Erkenntnis vom richtigen Zeitpunkt die männliche Energie einzusetzen

Dieses Wochenende ist für Frauen kreiert, die uralte Geheimnisse des Frauseins in ihr tägliches Leben integrieren möchten, um so mit ihrem liebenden und mitfühlendem Herzen das goldenen Zeitalter mit zu kreieren. Das was bereits vor mehr als 5000 Jahren gelebt wurde und nun in unsere Gesellschaft zurückkehrt.

01. & 02. Februar 2020
10:00-18:00 Uhr Frankfurter Ring in Frankfurt, Gebühr 340 €
Buchung über www.frankfurter-ring.de

08. & 09. Februar 2020
10:00-18:00 Uhr Die Quelle in Bern, Gebühr 390 CHF
Buchung über www.die.quelle.ch

Frühbucherrabatt: bis 31.12.2019 von 310,- CHF

 

Feedback

Es war einfach wunderbar. Dein Licht führte mich in Heilung.

Am Tag danach konnte ich die Widerstände Menschen und dem Leben gegenüber sehen und auflösen. Es war ein schwur den ich gemacht hatte als man mich als Mann ins verliess steckte.
Jetzt fühle ich mich als neue Frau und das Leben kommt auf mich zu, ich kann es annehmen und mich daran erfreuen. Ich kann empfangen. Endlich, endlich, endlich. Wie lange habe ich darauf gewartet, jetzt mit deiner Hilfe und den geistigen Kräften der Erzengel und aufgestiegenen Meister und Meisterinnen durfte es geschehen.

Mein inneres Kind wird jetzt gesehen und genährt. Ich übernehme Verantwortung für meine Gefühle.
Meine Heilerin und Weise ist aus der inneren Starre und Strenge erwacht und hört jetzt auf ihr Herz, beginnt das zu arbeiten was sie schon immer wollte doch sich nicht getraut hat, aus Rücksichtnahme auf ihre Kunden. Habe meinen Behandlungsraum wieder in einen Klangraum umgestaltet, gab 3 Klangreadings und hatte so wunderbare Echos bekommen.
Und meine Geliebte und Frau geht in eine neue Verbindung mit ihrem, meinem geheirateten Mann.

Ein inneres Erdbeben, so gut und erweckend.

Ein inniges Dankeschön an dich und deine Arbeit,
mit herzlichem Gruss und einem grossen Dankeschön,

Christine

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0