Auf den Spuren der Maria Magdalena

Folge dem Ruf Deines Herzens

10. Juli bis 18. Juli 2024 I Südfrankreich

Eine Initationsreise in die Pyrenäen nach Südfrankreich zu den Plätzen an denen Maria Magdalena mit der Liebe ihres Herzens gewirkt, gelehrt und geheilt hat. 

Wir erforschen die unterschiedlichen Dimensionen dieses hoch schwingenden Landes, indem die Katharer, die die reine Gottesliebe gelebt haben und als Nachkommen Maria Magdalena und Jesus bezeichnet werden. Unterstützt von der heiligen Geometrie, die dort genauso fühlbar wird, wie die Kraftplätze des Isiskults, hast du die Möglichkeit einen Quantensprung im heiligen Raum deines Herzens zu erleben. 

Wir tauchen gemeinsam in das Feld der 5. Dimension ein und erleben, wie es ist, wenn innere und äußere Wahrheiten miteinander verschmelzen.

Sage um Sage, Entdeckungen um Entdeckungen birgt diese Stätte, die jetzt auch dort höhere Wahrheiten an Licht bringen.

Durch die täglichen Wanderungen nach Rennes-les-Bains, Rennes-Le Chateau, Mont Segur, Mont Bugarach, der Höhle der Magdalena etc., pilgerst du mehr und mehr als Lichtsäule zwischen Himmel und Erde und lernst dich mehrdimensional zu bewegen.

Seit 20 Jahren ist Maria Magdalena einer meiner stärksten und lichtvollsten Begleiter auf meinem Seelenweg. Sie war und ist Heilerin, Mutter, Geliebte von Jesus und Gelehrte. Immer wieder durfte ich durch sie lernen, was es heißt, meinem Weisheitskanal Kraft zu geben und in Liebe Wahrheit zu sprechen.

Seit mehr als 10 Jahren reise ich nun zu diesem Kraftplatz, im Schutze eines kleinen Retreat-Centers, mit Blick auf Rennes-Le Chateau, wo wir freudvoll und spirituell arbeiten können. Ebenso werde ich mich individuell für die Gruppe mit Maria Magdalena verbinden und Weisheiten von ihr weitergeben. 

Es ist so unendlich spürbar, dass der Samenkorn, den Maria Magdalena vor 2000 Jahren gepflanzt hat, jetzt im hohen Licht dieser Zeit zur Frucht des Lebens sich wandelt.

Ich freue mich, mit dir gemeinsam in den Spuren der Maria Magdalena auf allen Ebenen zu wandeln.

Seminar

Seminarbeginn: am 10. Juli 2024 um 20 Uhr

Seminarende: am 18. Juli 2024 um 10 Uhr

Seminargebühr: 1150,- € zzgl. Unterkunft & Verpflegung

Frühbucher-Special bis 01.05.2024: 990,- € zzgl. U/VPA 

Anmeldung und weitere Infos zur Reise erhalten Sie jederzeit gerne im Backoffice 

Tel. 0049 8151 55 66 114, office@tanjakonstantin.com

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0